more pics
Der Besitzer schrieb mir, nachdem ich fragte ob es wirklich ein '73er sei:
Den Käfer habe ich nach Erweb umgebaut, da ich mir einen 63er nicht leisten konnte und ich mehr Gefallen an liegenden Scheinwerfer und kleinen Rüchkleuchten habe. Ebenso die langen Hauben. Dies ist auch ein Grund für mich, Käferliebhaber zu sein; man kann sooo viel machen. Nachdem ich Kotflügel und Hauben angebaut hatte, mußte er noch tiefergelegt werden.Da war ´ne verstellbare Vorderachse von Nöten( war einfacher für mich). Rote Koni`s sind dann ebenso Pflicht, wie 195/50/15er Reifen. Die Koni´s vorne( es war doch ein wenig zu Hart), habe ich gegen Serienstoßdämpfer vom Kadett C getauscht. Da hat man(n) noch Fahrerlebnis! In Kürze ist noch ein Motor fällig. 1300ccm und 44 PS ist mir ein bisschen zu wenig. Aber gut Ding will Weile.